abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Beschuldigung

Habe ich als Verkäfer keine Rechte ? Auch ich habe es gemeldet ,das der Kunde behautet .ich hätte falsche Fotos verwendet . Da habe ich noch nichts gehört .

Auf den Fotos,kann man deutlich erkennen ,das es das selbe Zigarettenpapier ist .

Auch wenn dukumentiert wird das Zigarettenpapier in Ordnung war .

Es fehlt auch die Zeile,wo der Verkäufer zu Wort kommt . 

Der Käufer bekommt sein Geld nicht wieder ,da die Ware ordnungsgemäß das Haus verlssen hat .

Die Erinnerung, gleich mit abgeharten Einverständnis für die Rücknahme finde ich nicht ehrlich .

H.J.Schubert

Gesamtes Thema betrachten

@schubi185  schrieb:

Habe ich als Verkäfer keine Rechte ? Auch ich habe es gemeldet ,das der Kunde behautet .ich hätte falsche Fotos verwendet . Da habe ich noch nichts gehört .

Auf den Fotos,kann man deutlich erkennen ,das es das selbe Zigarettenpapier ist .

Auch wenn dukumentiert wird das Zigarettenpapier in Ordnung war .

Es fehlt auch die Zeile,wo der Verkäufer zu Wort kommt . 

Der Käufer bekommt sein Geld nicht wieder ,da die Ware ordnungsgemäß das Haus verlssen hat .

Die Erinnerung, gleich mit abgeharten Einverständnis für die Rücknahme finde ich nicht ehrlich .

H.J.Schubert


Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Wenn der Käufer mit Paypal nezahlt hat, dann bekommt er sein Geld wieder - ob Du willst oder nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder