Frage ! Als Beobachter einen Preisvorschlag vom Verkäufer bekommen ( aus USA bei Sofortkauf Artikel)
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-10-2018 08:04
Frage an andere eBay-Community Mitglieder. Da Ich ähnliche Artikel habe , beobachte Ich Artikel z.B. in USA um zusehen ob dort ev. andere Preise bezahlt werden.
Nun bekam Ich von einem Verkäufer dessen " Sofortkauf Angebot " Ich beobachtete einen , ( unaufgefordert !) günstigeren Preisvorschlag gesendet. Wie kann man dies auch machen , in den eigenen " Sofortkauf " Angeboten ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
*roadrunner1* schrieb:Frage an andere eBay-Community Mitglieder. Da Ich ähnliche Artikel habe , beobachte Ich Artikel z.B. in USA um zusehen ob dort ev. andere Preise bezahlt werden.
Nun bekam Ich von einem Verkäufer dessen " Sofortkauf Angebot " Ich beobachtete einen , ( unaufgefordert !) günstigeren Preisvorschlag gesendet. Wie kann man dies auch machen , in den eigenen " Sofortkauf " Angeboten ?
als Verkäufer sieht man die Beobachter nicht und kann sie dementsprechend auch nicht anschreiben
was es gibt: eMails von eBay, wenn der Verkäufer z.B. seinen Preis für Artikel gesenkt hat, die man auf der Beobachtungsliste hat - oder ggf. auch nur irgendwann mal angeschaut hat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@hasjana. Ja die Nachricht kam von Ebay . Klar weist Ebay auf eine Preissenkung hin , nur Hier war ( ist ! ) für nur Kurze Zeit der Sofortkauf Preis um 10% gesenkt und an mich den( unbekannten ) Beobachter geleitet worden. Dieser Preissenkung ist ( war ) eine persönlichen Nachricht vom Verkäufer angehängt , wohl mit einem vorab angelegtem Emailtext >> : Hi, Watcher ......( Ich kann dir 10% erlassen usw,!) ! . Leider kann Ich keinen Sceenshot anhängen ! Wenn diese möglichkeit bestünde " Sofortkauf Angebote " für kurze Zeit den Beobachtern günstiger anzubieten , denke Ich währe es nicht schlecht ! Nur wo und wie bei der Angebotserstellung , solch eine möglichkeit auswählen ?!