Ich VERSENDE INTERNATIONAL ( NICHT AFRIKA ) Bieter aus FRANKREICH & SPANIEN wurde GEHINDERT Gebot
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-11-2017 03:14
Hallo,
Ich hatte 2 Bieter (die mich vorher nach Auslandsversand fragten) aus Frankreich & Spanien deren GEBOTE von eBay !! abgeblockt wurden.
Ich habe aber NUR AFRIKA ausgeschlossen!
WAS kann ich TUN??
Die erfolglosen Bieter sind beide recht verärgert...
& ich bin sauer, weil ich mehr Geld für die Artikel bekommen hätte...
MfG.,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Guten Morgen @dschunke4
Schau dir bitte nochmals deine Einstellungen an, was genau du bezüglich des internationalen Versandes angegeben hast.
Welche Versandkosten hast du jeweils für die einzelnen Länder eingetragen?
Hast du angegeben, dass die Versandkosten auf Nachfrage angegebenw werden oder hast du Versandkosten eingetragen?
Und gleichzeitig überleg nochmal genau, ob alle deine Artikel wirklich aus deinem Privathaushalt sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
vielen Dank. Ich hatte den Fehler kurz nach Absenden der mail gefunden & überarbeite seitdem alle meine Angebote...
JA, leider sind die Artikel wirklich alle aus meinem Privathaushalt: Meine Großeltern & Eltern hatten jahrzehntelang Antiquitäten gesammelt & mein Mann hatte (leider) ein großes Restaurant ... Die Sachen versperren meine Wohnung & sind einfach viel ZU viel um sie ohne Auto auf den Trödelmarkt zu schleppen... Ich bin heilfroh das es für mein Dilemma eBay gibt & bin zuversichtlich auf diesem Wege end-lich wieder meine Wohnung in Ordnung bringen zu können.
Nochmal herzlichen Dank an eBay !
MfG.,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren