Käufer hat Artikel trotz Sendungsverfolgung nicht erhalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-05-2020 18:26
Hallo, habe ein großes Problem.
Ein Person hat von mir ein Buch im wert von ca. 65 Euro gekauft und bezahlt, Ich habe es ihm als Einwurfeinschreiben zugestellt,
Einige Wochen später meldete er sich, er habe es nicht erhalten.
Lt. Sendungsbericht wurde es zugestellt....
Habe dann ein zweites (!) Buch an ihn verschickt - als Paket - mit Sendungsverfolgung. Auch das Wurde zugestellt!
Zwischenstand: 1 Buch verkauft, aber 2 verschickt - keines kam an.
Er wurde grantig, da das 2. aich nicht angekommen sei. Daraufhin teilte er mit mit, dass ich das Buch auch wohl an seine Adresse geschickt habe... hä? Oha, er teile mir daraufhin eine ganz andere mit, als bei Ebay hinterlegt...
Das teilte ich ihm mit - selbstverständlich mit dem Hinweis, dass ich es an die bei Ebay hinterlegte Adresse geschickt habe.
Daruf er: Es ist richtig, dass ich kürzlich Grunddaten geändert habe. Meine Lieferadrese istaber seit 10 Jahren in xxxx . Alle meine Käufe über ebay der letzten 10 Jahre, zuletzt vom 09.04.2020 BestNr. 16-04817-66701 erreichteen mich unter dieser Anschrift. Es ist nicht einzusehen warum es diesmal nicht klappen soll!!
Tja, und diese Adresse stimmt nicht mit Ebay überein.....
Was soll ich machen?
2x schreibt die Post, dass geliefert wurde - mit Beleg (Sendungsnummer) - und immer sagt er, nichts kam an - zudem stimmen seine Adressangaben offensichtlich nicht...
Vielen Dank und Gruß CD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Tag @krapendorf
du bietest sehr umfangreich Bücher an, derzeit 100 neue als privater Verkäufer
Wenn dich ein gewerblicher Konkurrent abmahnen lässt kann das sehr teuer werden.