abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufpreis und Versandkosten wurden nicht bezahlt.

Habe vertrauensvoll einen verkauften Artikel vor Bezahlung verschickt. Leider kam kein Geld. Habe mehrere Rechnungen und Schreiben geschickt. Es kamen keinerlei Reaktionen. Finde die Adresse nicht und gehe mal davon aus, dass diese nicht korrekt ist. Der Artikel wurde direkt beim Hermes -Shop abgeholt und kann auch nicht nachvollzogen werden. abe bei Ebay um Mail-Adresse gebeten. Wurde mir nicht zugeschickt. Gehe mal davon aus, dass keine E-Mail-Adresse vorhanden ist. Jetzt habe ich die Bewertungen angesehen und festgestellt, dass dies bei diesem Käufer mehrmals der Fall war.

Verstehe jetzt nicht, warum solche Käufer von Ebay nicht aus dem Verkehr gezogen wird und weiterhin die Verkäufer von Ebay über den Tisch gezogen wird.

Was kann ich tu? Bringt es was, wenn ich eine Anzeige bei der Polizei aufgebe. Der ganze Vorgang ist ja schriftlich nachvollziehbar und auch die ungesetzliche Vorgehensweise des Käufers.

Gesamtes Thema betrachten

@allesmir00

ach ja - dank der anderen Verkäufer kann eBay den Käufer nicht aus dem Verkehr ziehen. Warum? Weil diese de "Unhold" noch positiv bewerten, anstelle einen nicht bezahlten Artikel zu melden und den Fall mit einer Verwarnung für den Käufer zu schliessen. Machen dies genügend Verkäufer, werden auch von eBay die Kaufrechte Deines Käufers eingschränkt bishin zur lebenslangen eBay-Sperre.

Nur leider verstossen viele Verkäufer lieber gegen eBay Grundsätze und geben eine positive Bewertung mit negativen Text.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder