Kommt der Staubsauger noch ?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-11-2016 20:16
Ich habe den Staubsauger von reeverside gekauft. Der Verkäufer ist bei ebay abgemeldet. Der Staubsauger wurde nicht geliefert.
Bin ich einem Betrüger aufgesessen ? Wie hat ebay die anderen geprellten Kunden behandelt ? - Hat jemand eine Hilfe ?
2200W Staubsauger mit Wasserfilter 6L Auffangbehälter Bodenstaubsauger beutellos
Artikelpreis | 27,00 EUR |
Stückzahl | 1 |
Artikelnummer | 222265322199 |
Versandart | Sparpreisversand weltweit von China/Hong Kong/Taiwan to worldwide |
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
28-11-2016
20:35
@3314ulrich schrieb:Ich habe den Staubsauger von reeverside gekauft. Der Verkäufer ist bei ebay abgemeldet. Der Staubsauger wurde nicht geliefert.Bin ich einem Betrüger aufgesessen ? Wie hat ebay die anderen geprellten Kunden behandelt ? - Hat jemand eine Hilfe ?2200W Staubsauger mit Wasserfilter 6L Auffangbehälter Bodenstaubsauger beutellos
Artikelpreis 27,00 EUR Stückzahl 1 Artikelnummer 222265322199 Versandart Sparpreisversand weltweit von China/Hong Kong/Taiwan to worldwide
Du solltest Dir Deine Verkäufer schon etwas sorgfältiger aussuchen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=reeverside&ftab=AllFeedback
Mitglied seit: 03.12.12 in Vereinigte Arabische Emirate
Klicken - lesen - handeln:
http://resolutioncenter.ebay.de/
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view
Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay ja bekanntlich raus, da musst Du Dir dann selbst helfen.
http://resolutioncenter.ebay.de/
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view
Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay ja bekanntlich raus, da musst Du Dir dann selbst helfen.
0
Hilfreich