abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

Hallo!

 

Ein Käufer bewertete mich negativ und behauptet, den Artikel nicht erhalten zu haben. Wurde dann in mehrern Nachrichten auch noch ausfallend.

Ich habe seine Bezahlung erst nach 14 Tagen erhalten und habe dann anschließend den Artikel verschickt. Mit seinem Gebot war er einverstanden, dass ich den Artikel als Päckchen verschicke. Dementsprechend gibt es keine Sendungsnummer. Wie kann ich diese Bewertung löschen und den Käufer blockieren?

Gesamtes Thema betrachten

@finnie2410  schrieb:

Hallo!

 

Ein Käufer bewertete mich negativ und behauptet, den Artikel nicht erhalten zu haben. Wurde dann in mehrern Nachrichten auch noch ausfallend.

Ich habe seine Bezahlung erst nach 14 Tagen erhalten und habe dann anschließend den Artikel verschickt. Mit seinem Gebot war er einverstanden, dass ich den Artikel als Päckchen verschicke. Dementsprechend gibt es keine Sendungsnummer. Wie kann ich diese Bewertung löschen und den Käufer blockieren?


Löschen geht nicht!

 

Sperren:

 

https://www.ebay.de/help/selling/resolving-buyer-issues/kuferkreis-eingrenzen-oder-kufer-sperren?id=...

 

Und was hat ebay gesagt?

 

Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder