PayPal
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-07-2018 03:04
Hi, ich habe zwei Fragen:
1. Warum erscheint die Zahlungsvariante PayPal nicht in meinen Angeboten, obwohl ich PayPal als solche angegeben habe?
2. Wie kann ich kenntlich machen, dass bei PayPal-Zahlungen nur die Variante "Freunde" akzeptiert wird?
Danke schon mal im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@luthill_0 schrieb:Hi, ich habe zwei Fragen:
1. Warum erscheint die Zahlungsvariante PayPal nicht in meinen Angeboten, obwohl ich PayPal als solche angegeben habe?
2. Wie kann ich kenntlich machen, dass bei PayPal-Zahlungen nur die Variante "Freunde" akzeptiert wird?
Danke schon mal im Voraus.
1.) hier erwarte ich 10 Säcke zu dem erzielten Auktionspreis
oder beim Sofortkauf
so darfst du nicht einstellen... fertig!
2. Pay Pal für Freunde ist auf eBay nicht erlaubt
entweder Käferschutz oder keinen Käuferschutz
mach dich mal mit den Grundsätzen bei eBay schlau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
1. bis auf den Umstand, dass Du mir die Meinung gegeigt hast, weiß ich aber immer noch nicht, weshalb PayPal nicht als Zahlungsvariante in meinen Angeboten aufgeführt wird;
2. ich hätte ja nicht zu PayPal-Freunde gefragt, wenn ich in einem Angebot bei ebay diesen Hinweis von einem "Verkäufer" nicht gelesen hätte;
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
du hast die Verknüpfung gemacht?
ebay mit Pay Pal verknüpfen
Wählen Sie den Reiter eBay-Konto und klicken Sie links auf PayPal-Konto.
Gehen Sie in den Abschnitt “Ihre PayPal-Kontoinformationen” und klicken Sie dort auf die Schaltfläche Mein PayPal-Konto verknüpfen.
Loggen Sie sich dann bei PayPal ein, um die Verknüpfung der beiden Konten abzuschließen.
PayPal-Konto mit eBay-Konto verknüpfen
https://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html
und du hast die Pay Pal AGB wirklich komplett durchgelesen?
Du hättest den Verkäufer melden können!
noch weitere Fragen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Den Hinweis auf das Missverhältnis zwischen der Anzahl der angebotenen Z-Säcke und des Auktionspreises habe ich dankend umgesetzt. Ich hoffe, dass es so nun besser ist, wobei ich eigentlich nicht zwingend gleich alle 10 Teile verkaufen wollte, sondern einzeln an Frau/Mann gebracht werden sollten. Auch hier besteht noch Lernbedarf!
Was irgend welche Meldungen betrifft, ich habe da ganz andere Sorgen ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wenn Sie mehrere zusammengehörige Artikel an denselben Käufer verkaufen möchten, erstellen Sie eine Auktion oder ein Festpreisangebot. Weisen Sie potenzielle Käufer darauf hin, dass die Artikel gemeinsam einen Posten bilden und zusammen verkauft werden. Für ein Set von vier Schüsseln müssten Sie z. B. im Titel und in der Beschreibung „Posten - vier Schüsseln“ angeben.
Wenn Sie mehrere identische Artikel verkaufen möchten, können Sie zeit- und kostensparend ein Festpreisangebot verwenden.
Für Artikel mit Varianten (wie z. B. ein T-Shirt mit verschiedenen Größen und Farben) ist ein Festpreisangebot mit Varianten sinnvoll.
Tipp: In einem Festpreisangebot zusammengefasste Artikel verbessern eventuell Ihre Position in Suchergebnissen.
https://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Für meine Begriffe sind die Einstellungen, bzw. der Weg dorthin, viel zu kompliziert. Es gibt andere Anbieter, dort ist Vieles eindeutiger beschrieben.