abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalzahlung Verkauf nach Malaysia

Hallo,

 

wir haben gestern auf 2 verschiedenen accounts Kaufanfragen von einem  Käufer erhalten der mit recht lukrativen Sofortkaufangeboten gewunken hat.

NEIN, ich habe nicht vor darauf ein zu gehen aber ich würde es gerne verstehen wo da konkret der Haken  liegt  (habe dazu auch einige Beiträge gefunden aber alle älter und ohne Zahlungsanforderung)

 

Käufer bietet an das ich ihm eine Zahlungsanforderung über paypal sende was dann ja eigentlich bedeuten würde das kein Käuferschutz.

Kann er diese Zahlung dann trotzdem noch zurück ziehen ?

 

Ich Schussel habe mal über ebay Kleinanzeigen einen Betrag von 20 Euro gezahlt über Zahlungsanforderung und mein Geld war weg (das die Ware nie ankam erwähne ich mal besser nicht ).

 

LG

Gesamtes Thema betrachten

@wskarin2012 

 

Das läuft ganz einfach:

 

Du lieferst die Daten. Dann bekommst du eine Mail von Paypal, dass der Betrag bereit stünde und erst ausgezahlt würde, wenn Du die Sendungsnummer mitteilst. Du schickst den Artikel ab und übermittelst die Sendungsnumerm - und dann kommt nichts mehr. Denn die Mail ist nicht von Paypal, sondern Fake.

 

oder

 

Es wird tatsächlich mit Paypal gezahlt. Du versendest. Dann wird ein unautorisierter Zugriff aufs Paypal-Konto gemeldet und das Geld ist wieder weg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder