am 05-08-2018 19:09 - zuletzt bearbeitet am 05-08-2018 19:16 von wierz-ester
Hey E Bay Them
habe am 05.01.2018 ein Tom Tom Navi gekauft
das Gerät Funktioniert nicht mehr habe Verkäufer schon zwei mal angeschrieben
aber er meldet sich nicht
was kann ich tun
Verkäufer Name redroja80 Artikelnummer 222779734351
würde mich über eure Hilfe freuen
mfg Jürgen
Hallo @juergenwolf71
selbst wenn Dein privater Verkäufer die Gewährleistung nicht ausgeschlossen hätte, wäre er jetzt mit dem Thema eh durch. Denn nach sechs Monaten müsstest Du beweisen, dass der Fehler schon bei Übergabe des Gerätes vorhanden war. Selbst bei einem gewerblichen Verkäufer würdest Du vermutlich nicht mehr als ein Schulterzucken bekommen und eventuell den Hinweis, sich direkt an den Hersteller zu wenden, sofern noch Garantie besteht.