U
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-01-2016 20:04
Ich habe einen Artikel verkauft, er wurde bezahlt, ich habe ihn versendet und heute kam der Artikel wieder zurück weil der Empfänger nicht zu ermitteln ist. Ich habe den Käufer angeschrieben, bisher noch keine Info bekommen. Bis dahin soweit sogut..... Was mache ich wenn der Käufer den Artikel trotzdem haben möchte, es werden beim "wieder versenden" wieder Versandkosten entstehen, die ich nicht tragen möchte. Ich kann schließlich nichts dafür, wenn der Käufer keine Korrekten Angaben macht !! Ich habe den Artikel an die Lieferadresse geschickt ( die bei den Einzelheiten zum Kauf ) steht !!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@boxen-luder04 schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft, er wurde bezahlt, ich habe ihn versendet und heute kam der Artikel wieder zurück weil der Empfänger nicht zu ermitteln ist. Ich habe den Käufer angeschrieben, bisher noch keine Info bekommen. Bis dahin soweit sogut..... Was mache ich wenn der Käufer den Artikel trotzdem haben möchte, es werden beim "wieder versenden" wieder Versandkosten entstehen, die ich nicht tragen möchte. Ich kann schließlich nichts dafür, wenn der Käufer keine Korrekten Angaben macht !! Ich habe den Artikel an die Lieferadresse geschickt ( die bei den Einzelheiten zum Kauf ) steht !!
bist Du so mit der Abwicklung Deiner Artikelmenge beschäftigt/abgelenkt das Du Deinen eigenen Beitrag nicht mehr findest?
http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Verkaufter-Artikel/qaq-p/2937676