abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer uneinsichtig

Hallo, ich habe per Preisvorschlag hier bei eBay eine Uhr gekauft. Im Text zu meinem Gebot habe ich geschrieben das ich den Kauf der Uhr von der bezahlung mit PayPal abhängig mache. Dies ist für mich wichtig da ich derzeit im Ausland bin und nur so schnell bezahlen kann. Dies lehnt die Dame jetzt ab und einen Versand ins Ausland ebenso. Also habe ich vorgeschlagen den Kauf ab zu brechen. Aber auch das lehnt die " Frau " ab. was Tun ??

anbei die bisher geführten Konversation : 

 

SV entfernt

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @bensportsdeto ,

 

der Kauf war gestern Abend 21:17:30 Uhr - und ihr seid bereits mitten im Rechtsstreit ?!?

 

Sie hat zwar die Lieferung in's Ausland nicht per entsprechender eBay-Funktion ausgeschlossen, allerdings nur den Versand nach Deutschland ausgewiesen. Darüber hinaus war PayPal als Zahlungsoption nicht angeboten, möglicherweise hat sie noch nicht einmal ein PayPal-Konto.

 

Wenn sie bei Preisvorschlägen die automatische Annahme aktiviert hat, konnte sie deinen Vorbehalt gar nicht zur Kenntnis nehmen.

 

Das Teil kostet ja nun nicht die Welt und das Risiko ist überschaubar.

Wäre es dir nicht möglich, an eine deutsche Lieferadresse (Freund, Familie, Nachbarn) liefern zu lassen und auch für die Überweisung jemanden zu beauftragen ?

Würde die Sache im Vergleich zu einem "Rechtsstreit" deutlich abkürzen und auch kostenmäßig verschlanken.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder