abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten, Kauf Deutschland, Versand z.B. von Rom, Italen nach Mailand Italien

Hallo Zusammen

 

möchte meiner Nichte in Mailand etwas zukommen lassen. Der Artikel wird in Rom angeboten.

 

Beim ausrechnen der Versandkosten komme ich bei der Lieferung von Italien nach Deutschland auf 12 €,

Wenn ich dann als Versandland Italien anklicke und berechne  werden wieder 12€ angezeigt, dass stimmt aber doch nicht.

 

Wie können die Versandkosten bei ebay richtig berechnert werden?

 

Das gilt natürlich auch für jedes andere Land, sprich Kauf von Deutschland aus und Lieferung innerhalb des Versandlandes

Besten Dank für Eure Rückinfo

 

Viele Grüße

 

Gesamtes Thema betrachten

@iim-fan schrieb:

Hallo Zusammen

 

möchte meiner Nichte in Mailand etwas zukommen lassen. Der Artikel wird in Rom angeboten.

 

Beim ausrechnen der Versandkosten komme ich bei der Lieferung von Italien nach Deutschland auf 12 €,

Wenn ich dann als Versandland Italien anklicke und berechne  werden wieder 12€ angezeigt, dass stimmt aber doch nicht.

 

Wie können die Versandkosten bei ebay richtig berechnert werden?

 

Das gilt natürlich auch für jedes andere Land, sprich Kauf von Deutschland aus und Lieferung innerhalb des Versandlandes

Besten Dank für Eure Rückinfo

 

Viele Grüße

 

Michael Müller


@iim-fan

 

bei mir ist's seit einiger Zeit so, dass ich beim neu berechnen der VSK immer wieder auf den TAB mit der AB springe - das passiert bei allen von mir verwendeten Browsern

 

willst Du per PP zahlen? ansonsten wäre die Anzeige für Dich eher nebensächlich, man kann dann ja einfach den Verkäufer fragen, wie hoch die VSK sind - wobei Du es ja ggf. auch direkt über eBay.it oder ggf. .com  oder .at mal ausprobieren kannst, ob die Anzeige da funktioniert

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder