abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandvorlagen für Verkäufer

Hallo,

 

kann man bei Ebay eigentlich keine Verbesserungsvorschläge einreichen?

 

Ich würde gerne Versandvorlagen anlegen, damit man nicht für jeden Artikel diese neu einpflegen muss.

 

Die Versandtabellen richten sich nur für einen Artikel oder pro kg, beachten aber nicht die Maße. Am besten wären eigene Vorlagen, die man benennen kann.

Meist starte ich neue Artikel auf Basis eines vorhandenen mit ähnlichen Maßen.

 

Weiterhin würde ich gerne den internationalen Versand anbieten, ohne einen Pauschalpreis oder alle Länder deklarieren zu müssen. Gibt man aber keinen Preis an, steht im Artikel später nur der Versand nach Deutschland. Ich möchte die Artikel aber dennoch gerne international listen lassen und nicht nur am Standort Ebay Deutschland.

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @pdssrd 

 

Weiterhin würde ich gerne den internationalen Versand anbieten, ohne einen Pauschalpreis oder alle Länder deklarieren zu müssen. Gibt man aber keinen Preis an, steht im Artikel später nur der Versand nach Deutschland. Ich möchte die Artikel aber dennoch gerne international listen lassen und nicht nur am Standort Ebay Deutschland.

 

Wie soll das funktionieren?

 

Sollen dich jeweils immer vor oder nach dem Kauf die Käufer aus China, England, Russland oder Timbuktu anschreiben, weil du keine Versandkosten hinterlegt hast?

Zudem müsstet du in die AB aufnehmen, dass Einfuhrabgaben - sofern fällig - in das jeweilige Land vom Käufer zu tragen sind.

 

Ein Käufer aus den USA würde vermutlich dich drängen, dass du Paypal anbietest anstatt eine Überweisung.

 

Das wäre dann der nächste Punkt den du überdenken musst, nämlich was du für Zahlungsmethoden anbietest wenn du internationalen Versand einstellst.

 

https://www.ebay.de/help/selling/selling/international-verkaufen?id=4132

 

https://scgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?UserAgreement&agrid=7&aid=1

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder