abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Produkte GLEICHZEITIG einkaufen ( Cross-Buying) beim GLEICHEN Verkäufer???

Gibt es ein Tool/Methode, um verschiedene Produkte GLEICHZEITIG einzukaufen ( Cross-Buying) ??

 

Nur so als Beispiel: Angenommen ich suche blaue Schuhe, blaue Schuhcreme und einen Schuhlöffel, dann kann ich alles einzeln einkaufen.

Jedes Produkt getrennt für sich suchen, finden und einkaufen  ...

 

Nun aber angenommen, ich wäre aber daran interessiert, alle 3 Produkte vom GLEICHEN Verkäufer zu kaufen, wird die manuelle Suche relativ zeitaufwendig ( ok, man sucht nach einem einzigen Produkt z.B. den Schuhen, und geht dann händisch die Shops der einzelnen Schuhanbieter durch, ob die auch Schuhcreme und Schuhlöffel anbieten ...) Geht das auch irgendwie einfacher / teil-automatisch ? Ohne die Firma, die mit dem Am... beginnt?

 

Und damit ich gleich den Sinnfragen begegne: Würde Paketannahme durch meine Nachbarn verringern, vielleicht hätte ich auch Ersparnis durch Kombiversand gegenüber 3 Einzelkäufen und vielleicht wäre es auch ein realer,kleiner Beitrag zum Umweltschutz  ...

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

gib mal bei dem Verkäufer in der Suche "blau" ein und schaue, was passiert.

Lege die Artikel in den Warenkorb und wenn du fertig bist, dann bezahlst du die Artikel.

Ein VK wird auch in einem Paket versenden.

2 VK verschicken natürlicherweise 2 Pakete.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder