abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware wurde nicht an mich zugestellt, Ebay handelt nicht korrekt !

Hallo, die Ware wurde nicht an mich zugestellt sondern an einem Herren in Düsseldorf bei einer Spedition. Ich aber wohne in Nürnberg. DHL hat selbst bestätigt, dass die Ware sich in Düsseldorf befindet. Ich habe recherchiert dort und niemand weiss etwas davon. Der Verkäufer sieht laut Sendungsverfolgung dass die Ware zugestellt ist und will mir daher weder dad Geld zurückzahlen noch die Ware erneut ausliefern. Es war ein versicherter Versand. Was nützt es mir wenn die Ware zugestellt wurde aber nicht an mich sondern irgendwo anders in Deutschland ? Muss ich jetzt nach dem Paket erfolglos suchen ??? Das ist Aufgabe des Verkäufers nehm ich an ! Eine Frechheit von Ebay dies so durchgehen zu lassen obwohl ich Beweise habe die Ware nicht erhalten zu haben. Ebay hat den Fall geschlossen weil sie alles für richtig sahen, was es leider nicht ist ! Verkäufer reagiert seit vielen Nachrichten nicht, es ist ihm egal ! Was jetzt ? Da ke schon mal
Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo

 

@n3m3sis2010

 

wie kommt den sowas zustande?

 

Welche Lieferadressen sind bei dir hinterlegt, überprüf das mal fix.

 

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayAddresses&ssPageName=STRK:ME:LNLK

 

Hast du mit PP bezahlt? Dann schau auch dort nach deinen eingetragenen Lieferadressen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder