abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zurückgemeldet. Noch keine Erstattung erhalten

dira234
Im Rennen

Habe die Ware an den Käufer zurückgesendet und bis zum heutigen Tage keine KaufpreisErstattung erhalten trotz Nachfrage des Verkäufer.  Davon mal abgesehen das ich auch noch die Rücksrndekosten tragen musste. Die Schuhe vielen viel zu klein aus. Hatte versucht bei ebay Rücksendeetikett zu drucken aber es hieß Verkäufer Adresse wäre nicht verifiziert habe es dann per online Frankieren bei DHL getätigt. Bitte Sie den Verkäufer anzureisen mir schnellsten die KaufpreisErstattung per PayPal abzuweisen. 

Gesamtes Thema betrachten

@dira234 schrieb:

Habe die Ware an den Käufer zurückgesendet und bis zum heutigen Tage keine KaufpreisErstattung erhalten trotz Nachfrage des Verkäufer.  Davon mal abgesehen das ich auch noch die Rücksrndekosten tragen musste. Die Schuhe vielen viel zu klein aus. Hatte versucht bei ebay Rücksendeetikett zu drucken aber es hieß Verkäufer Adresse wäre nicht verifiziert habe es dann per online Frankieren bei DHL getätigt. Bitte Sie den Verkäufer anzureisen mir schnellsten die KaufpreisErstattung per PayPal abzuweisen. 


@dira234

 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Die Sendung ist erst gestern beim Verkäufer (oder wo auch immer) angekommen.

 

War die Rücksendung denn mit dem Verkäufer abgesprochen und die Adresse hast Du vom Verkäufer bekommen? Wenn nicht, dann könnte es noch eine ganzw Weile dauern bis Du Dein Geld wieder bekommst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder