abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb Fehlermeldung, Artikel aus den USA kaufen.

Hallo,

habe ein Artikel im Warenkorb der über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen wird.

Soweit so gut. Will ich den Kauf abschliessen mit dem drücken auf "Zur Kasse" kommt  immer die Fehlermeldung:

 

Wir konnten Ihren Warenkorb leider nicht laden.Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten,

wenden Sie sich an den Kundenservice oder senden Sie uns eine Rückmeldung.

 

OK dachte mir dann mache ich es direkt über Sofort Kaufen, geht aber auch nicht.

Dann kommt die Fehlermeldung:

 

Attention Buyer:

Certain items may be restricted for international transport by the International Air Transport Association.

It appears that this item may be restricted and cannot be shipped using the Global Shipping Program.

Please ensure your transaction complies with applicable laws. You can learn more about applicable policies and regulations on the IATA website: http://www.iata.org/Pages/default.aspx.  

Thank you for your attention to this matter.

 

Der Händler ist ein großer Autoteilehändler in den USA und der Artikel sind Stoßdämpfer.

 

Was kann ich tun?

 

Ich kann auch nicht direkt eine E-Mail an ebay schreiben, ich finde mein Thema nicht in der Hilfe.

 

Liegt das Problem an ebay oder an dem Händler?

 

Danke für Hilfe.

 

Gesamtes Thema betrachten
Lasse deinen Unmut nicht in der Bewertung am Verkäufer aus!
DU als Käufer/Importeur musst das wissen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder