abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warensendung ins Ausland

Hallo Community,

ich habe gestern eine Anfrage erhalten, ob ich einen angebotenen Artikel auch nach Peru senden könnte.

Klar, dachte ich mir. Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Auswahlmöglichkeiten in der eBay-App.

Laut den Preislisten der deutschen Post wäre es eine Warensendung die mit einem Porto von 3,70€ versendet wird.

In der App finde ich unter "Sonstiges" zwar die deutsche Post, aber nichts was nach einem Warenversand aussieht.

Danke für eure Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@necrid83 schrieb:

Hallo Community,

ich habe gestern eine Anfrage erhalten, ob ich einen angebotenen Artikel auch nach Peru senden könnte.

Klar, dachte ich mir. Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Auswahlmöglichkeiten in der eBay-App.

Laut den Preislisten der deutschen Post wäre es eine Warensendung die mit einem Porto von 3,70€ versendet wird.

In der App finde ich unter "Sonstiges" zwar die deutsche Post, aber nichts was nach einem Warenversand aussieht.

Danke für eure Hilfe.

@necrid83

Leg das Smartphone mal bei Seite, und setz Dich an einen PC!

Und dann überleg mal, ob es sinnvoll ist, per Warensendung nach Peru zu schicken!

Wenn der Käufer per Paypal bezahlt, musst Du auf jeden Fall sendungsverfolgt verschicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder