abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Artikelbezeichnung unter Bewerbung von verkauftem Artikel sichtbar machen ?

Hallo Community,

da diverse Threads zu meinem Problem älter als 5 Jahre sind, muss ich doch nochmal einen aktuelleren starten.

Ich bin als gewerblicher Verkäufer tätig und habe nun schon mehrfach das Problem gehabt dass die zwar die Bewertungen meiner Kunden aufgelistet werden, die gekauften Artikel darunter jedoch nicht. Diese Phänomen tritt auch nicht bei allen Artikeln auf. Natürlich richten sich potentielle Käufer nach den Bewertungen der Vorkäufer, ohne Artikelbezeichnung hilf eine Bewertung jedoch nur geringfügig weiter.

Darum meine Frage: Wie/was/wo muss ich umstellen dass die Artikelbezeichnung wieder in den Bewertungen angezeigt wird?

Und ich meine hiermit nicht die Einstellung wo man das Benutzerprofil öffentlich oder anonym schalten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Konrad

Gesamtes Thema betrachten

rushzone-de  schrieb:

Hallo Community,

da diverse Threads zu meinem Problem älter als 5 Jahre sind, muss ich doch nochmal einen aktuelleren starten.

Ich bin als gewerblicher Verkäufer tätig und habe nun schon mehrfach das Problem gehabt dass die zwar die Bewertungen meiner Kunden aufgelistet werden, die gekauften Artikel darunter jedoch nicht. Diese Phänomen tritt auch nicht bei allen Artikeln auf. Natürlich richten sich potentielle Käufer nach den Bewertungen der Vorkäufer, ohne Artikelbezeichnung hilf eine Bewertung jedoch nur geringfügig weiter.

Darum meine Frage: Wie/was/wo muss ich umstellen dass die Artikelbezeichnung wieder in den Bewertungen angezeigt wird?

Und ich meine hiermit nicht die Einstellung wo man das Benutzerprofil öffentlich oder anonym schalten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Konrad

@rushzone-de

Deine letzten Bewertungen hast Du für Verkäufe erhalten, welche Du mit "nicht öffentlicher Bieterliste" eingestellt hast - dann steht im BW-Profil ein "privat"

... das betrifft dieses Angebot:

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=202184761944&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

hinzukommt, das eBay bei Bewertungen, die vor etlichen Jahren abgegeben wurden, auch den Angebotstiel entfernt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder