Wie Artikelbezeichnung unter Bewerbung von verkauftem Artikel sichtbar machen ?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-08-2018 11:53
Hallo Community,
da diverse Threads zu meinem Problem älter als 5 Jahre sind, muss ich doch nochmal einen aktuelleren starten.
Ich bin als gewerblicher Verkäufer tätig und habe nun schon mehrfach das Problem gehabt dass die zwar die Bewertungen meiner Kunden aufgelistet werden, die gekauften Artikel darunter jedoch nicht. Diese Phänomen tritt auch nicht bei allen Artikeln auf. Natürlich richten sich potentielle Käufer nach den Bewertungen der Vorkäufer, ohne Artikelbezeichnung hilf eine Bewertung jedoch nur geringfügig weiter.
Darum meine Frage: Wie/was/wo muss ich umstellen dass die Artikelbezeichnung wieder in den Bewertungen angezeigt wird?
Und ich meine hiermit nicht die Einstellung wo man das Benutzerprofil öffentlich oder anonym schalten kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Konrad
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
rushzone-de schrieb:Hallo Community,
da diverse Threads zu meinem Problem älter als 5 Jahre sind, muss ich doch nochmal einen aktuelleren starten.
Ich bin als gewerblicher Verkäufer tätig und habe nun schon mehrfach das Problem gehabt dass die zwar die Bewertungen meiner Kunden aufgelistet werden, die gekauften Artikel darunter jedoch nicht. Diese Phänomen tritt auch nicht bei allen Artikeln auf. Natürlich richten sich potentielle Käufer nach den Bewertungen der Vorkäufer, ohne Artikelbezeichnung hilf eine Bewertung jedoch nur geringfügig weiter.
Darum meine Frage: Wie/was/wo muss ich umstellen dass die Artikelbezeichnung wieder in den Bewertungen angezeigt wird?
Und ich meine hiermit nicht die Einstellung wo man das Benutzerprofil öffentlich oder anonym schalten kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Konrad
Deine letzten Bewertungen hast Du für Verkäufe erhalten, welche Du mit "nicht öffentlicher Bieterliste" eingestellt hast - dann steht im BW-Profil ein "privat"
... das betrifft dieses Angebot:
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=202184761944&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
hinzukommt, das eBay bei Bewertungen, die vor etlichen Jahren abgegeben wurden, auch den Angebotstiel entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich möchte ungern den Artikel rausnehmen und ihn wieder neu einstellen da dann ja alle Beobachter und die ebay-interne Artikelstatistik, welche auch für die Platzierung in den Suchergebnissen verantwortlich ist, von neu beginnt. Gib es eine Möglichkeit die Beiterliste während der Angebotslaufzeit auf öffentlich zu stellen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
da es sich um ein Mehrfachangebot handelt, kann ja im Grunde das komplette Angebot überarbeitet werden, auch wenn schon Verkäufe getätigt wurden - musst Du halt über "Artikel bearbeiten" ausprobieren
... wobei dafür vlt. auch das erweiterte Formular genutzt werden sollte, im Kurzformular ist da einiges generell nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
wenn Du auf Bearbeiten gehst und dann im Verkaufsformular bist, schau mal, ob rechts oben ein Link zum erweiterten Formular ist - wenn dort nur ein Link zum "Schnell-Einstelltool" - also Kurzformualar - steht, bist Du schon im erweiterten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Unter "Anpassen" gibt es auch eine Option "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste". Hört sich gut an, ist auch aktiviert, jedoch erscheint die Option im Editor nicht.
Wenn ich ein neues Angebot erstellen möchte, sind dort diverse weitere Optionen vorhanden, so auch die "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste"-Option. Jedoch wie gesagt, stelle ich den Artikel neu ein, so beginnt auch die ebay-interne Statistik neu und Beobachter entfallen usw.