abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich hier Antworten auf Posts schreiben?

Ich glaube, jetzt drehe ich gleich durch. Ich kann hier auf keinen Beitrag eine Antwort posten. Wie geht das. So dumm kann ich doch nicht sein, dass ich den Button nicht finde...?

 

Ich habe eine Anfrage offen und möchte einen Fall öffnen.

An jeder Stelle ein Hinweis, wie ich den Fall schließen kann, nirgendwo ein Hinweis, wo ich den Fall an den Kundenservice weiterleiten kann.

 

Ich soll bis zum Tag X warten, aber an Tag X wird der Fall auch geschlossen. Was ist das für ein Mist?

 

Ich gehe auf "Kundenservice kontaktieren". Es folgt der Hinweis, dass es nur telefonisch geht, aber dass der telefonische Service für "diese Kategorie" nicht zuständig ist.

 

Was ist denn das für ein intransparenter Laden?

 

Ich will doch nur das Geld für einen Artikel zurück, der nicht gekommen ist. Warum macht es mir eBay unmöglich, das zu tun?

 

Wie funktioniert das, was muss ich tun. Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt...und dann hier. Ich glaube es nicht, dass man auf so einer Seite einfach nur in die Irre geleitet wir.

 

Für Hilfe jeder Art wäre ich dankbar,

 

Grüße Olli

Gesamtes Thema betrachten

@pankral17@  schrieb:

Ich glaube, jetzt drehe ich gleich durch. Ich kann hier auf keinen Beitrag eine Antwort posten. Wie geht das. So dumm kann ich doch nicht sein, dass ich den Button nicht finde...?

 

Ich habe eine Anfrage offen und möchte einen Fall öffnen.

An jeder Stelle ein Hinweis, wie ich den Fall schließen kann, nirgendwo ein Hinweis, wo ich den Fall an den Kundenservice weiterleiten kann.

 

Ich soll bis zum Tag X warten, aber an Tag X wird der Fall auch geschlossen. Was ist das für ein Mist?

 

Ich gehe auf "Kundenservice kontaktieren". Es folgt der Hinweis, dass es nur telefonisch geht, aber dass der telefonische Service für "diese Kategorie" nicht zuständig ist.

 

Was ist denn das für ein intransparenter Laden?

 

Ich will doch nur das Geld für einen Artikel zurück, der nicht gekommen ist. Warum macht es mir eBay unmöglich, das zu tun?

 

Wie funktioniert das, was muss ich tun. Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt...und dann hier. Ich glaube es nicht, dass man auf so einer Seite einfach nur in die Irre geleitet wir.

 

Für Hilfe jeder Art wäre ich dankbar,

 

Grüße Olli


@pankral17

 

als TE = Threaderöffner (ich weiss, schreckliches Denglisch) kannst Du hier im Hilfeforum nur per Kommentar auf die anderen Beiträge "antworten"

 

im Diskussionsforum könntest Du direkt auf einzelne Beiträge antworten bzw. diese auch zitieren, sodass diese in Deiner Anwort erscheinen

 

... zum Zitieren mussst Du hier im Hilfeforum den entsprechenden Passus kopieren und ggf. in Gänsefüsse setzen und vlt. noch per + oder - oder _ oder was auch immer von Deiner Antwort abgrenzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder