abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angeblich nicht fristgemaß verschickter Artikel

Der Kunde hat am 17. 11. einen Artikel gekauft und am  am 19. bezahlt. Ich habe den  gekauften Artikel am nächsten Tag , dem 20.,mit Hermes verschickt- der Tag darauf, der 21. war ein Feiertag.

Der Kunde hat den Artikel am 23. erhalten und in der Bewertung den schnellen Versand benannt.

 

Jetzt taucht die Transaktion als "nicht fristgemäß verschickter Artikel" in meinem Verkäufer-Cockpit auf. Das kann ja nicht stimmen. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung seitens ebay wieder weg.

 

Vilen Dank

Wollsonntag

Gesamtes Thema betrachten

@wollsonntag-5  schrieb:

Der Kunde hat am 17. 11. einen Artikel gekauft und am  am 19. bezahlt. Ich habe den  gekauften Artikel am nächsten Tag , dem 20.,mit Hermes verschickt- der Tag darauf, der 21. war ein Feiertag.

Der Kunde hat den Artikel am 23. erhalten und in der Bewertung den schnellen Versand benannt.

 

Jetzt taucht die Transaktion als "nicht fristgemäß verschickter Artikel" in meinem Verkäufer-Cockpit auf. Das kann ja nicht stimmen. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung seitens ebay wieder weg.

 

Vilen Dank

Wollsonntag


hast du mit dem Versand, die Sendungs ID hochgeladen ?

 

btw

 

wann hast du denn vor, deinen Internetauftritt, korrekt zu hinterlegen ?

aktuell bist du mit jedem eingestellten Artikel, hochgradig abmahnbar

 

kein Link zur Streitschlichtung

keine WRB

Datenschutz ?

bist du einem Entsorgungsuntermnehmen angechlossen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder