angeblich nicht fristgemaß verschickter Artikel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-12-2018 17:43
Der Kunde hat am 17. 11. einen Artikel gekauft und am am 19. bezahlt. Ich habe den gekauften Artikel am nächsten Tag , dem 20.,mit Hermes verschickt- der Tag darauf, der 21. war ein Feiertag.
Der Kunde hat den Artikel am 23. erhalten und in der Bewertung den schnellen Versand benannt.
Jetzt taucht die Transaktion als "nicht fristgemäß verschickter Artikel" in meinem Verkäufer-Cockpit auf. Das kann ja nicht stimmen. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung seitens ebay wieder weg.
Vilen Dank
Wollsonntag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@wollsonntag-5 schrieb:Der Kunde hat am 17. 11. einen Artikel gekauft und am am 19. bezahlt. Ich habe den gekauften Artikel am nächsten Tag , dem 20.,mit Hermes verschickt- der Tag darauf, der 21. war ein Feiertag.
Der Kunde hat den Artikel am 23. erhalten und in der Bewertung den schnellen Versand benannt.
Jetzt taucht die Transaktion als "nicht fristgemäß verschickter Artikel" in meinem Verkäufer-Cockpit auf. Das kann ja nicht stimmen. Wie bekomme ich diese falsche Bewertung seitens ebay wieder weg.
Vilen Dank
Wollsonntag
hast du mit dem Versand, die Sendungs ID hochgeladen ?
btw
wann hast du denn vor, deinen Internetauftritt, korrekt zu hinterlegen ?
aktuell bist du mit jedem eingestellten Artikel, hochgradig abmahnbar
kein Link zur Streitschlichtung
keine WRB
Datenschutz ?
bist du einem Entsorgungsuntermnehmen angechlossen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
erst mal ganz lieben Dank für deine Hinweise. Ich bin noch dabei mich in meinen Shop reinzufinden- ich weiß- Dummheit schützt vor Strafe nicht! daher bin ich wirklich für jeden Tip dankbar. In den div. Masken die Infos zu hinterlegen reicht halt nicht... man muss auch die richtigen Häkchen setzen, um die ganzen Infos "scharfzuschalten". Sobald meine Änderungen angezeigt werde, werd ich mal schauen, ob jetzt alles sichtbar ist.
Zur ursprünglichen Frage: Versandetikett hab ich über ebay gedruckt- daher ist die Sendungs ID sofort im Verkaufsprotokoll aufgetaucht. Ich kann in der Sendungsverfolgung nachvollziehen, wo das Päckchen zwischen der Abgabe im Versandshop am 20. und der Zustellung am 23. war. Wenn der Kunde am 19. bezahlt ist ja der 20. als Versandtermin eigentlich o.k.- find ich.
Gibts eigentlich irgendwo eine Möglichkeit, sowas mit ebay direkt zu klären? so ne Art Kontaktformular?
Also nochmal- vielen Dank
Wollsonntag