eMail wirklich von Ebay?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-05-2020 16:28
Hallo, ich habe eine Email von eBay for buisiness erhalten, da wird mir die Sperrung meines angedroht wenn ich nicht reagiere. Ich habe die Mail nicht aufgemacht. Was ich lesen kann " vermeiden Sie die Sperrung ihres Kontos indem sie ihre Bescheinigung nach §22f UstG hochladen......"
Ich glaube eher das das nicht von eBay ist zumal ich keine Nachricht in meinem eBay Postfach habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
meinmipla schrieb:Hallo, ich habe eine Email von eBay for buisiness erhalten, da wird mir die Sperrung meines angedroht wenn ich nicht reagiere. Ich habe die Mail nicht aufgemacht. Was ich lesen kann " vermeiden Sie die Sperrung ihres Kontos indem sie ihre Bescheinigung nach §22f UstG hochladen......"
Ich glaube eher das das nicht von eBay ist zumal ich keine Nachricht in meinem eBay Postfach habe.
keine Ahnung, ob die entsprechende Nachricht (ja, so eine gibt es durchaus von eBay ! ) auch im eBay-Nachrichteneingang ist ...
Du musst allerdings als gewerbliche Anbietering diese Bescheinigung hochladen, wenn Du das nicht machst, wird in der Tat Dein Konto gesperrt
abgesehen davon bist Du extremst abmahngefährdet, da bei Deinen Angaben einiges fehlt (kann mehrere tausend Euro kosten ...)
abgesehen hiervon wiederum verstossen Deine Artikelbeschreibungen gegen die eBay-Grundsätze, was wiederum die Löschung der Angebote bzw. temporäre oder endgültige Sperren zur Folge haben kann
ach ja: eBay und der eigene Onlineshop sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe ...