18-06-2018 14:19
hallo,
ich habe eine negative bewertung abgegeben, weil sich der verkäufer nach wochen nicht meldete und ich vergebens auf mein päckchen (warenversand) wartete.
nun meldete er sich und will mir die hälfte des verkaufspreises zurück erstatten, denn das paket scheint verloren gegangen zu sein.
finde ich ja nett... denn verpflichtet dazu wäre er nicht, da ja das risiko der käufer trägt.
dennoch fand ich es schade, dass er sich so lange nicht ,eldete.. dass problem hätten wir dann jetzt nicht.
ich würde die negative bewertung gerne zurück nehmen, ist das möglich?
VIELEN DANK schon mal für eure zeit :))
Hallo @stewin333
@stewin333@ schrieb:hallo,
ich habe eine negative bewertung abgegeben, weil sich der verkäufer nach wochen nicht meldete und ich vergebens auf mein päckchen (warenversand) wartete.
nun meldete er sich und will mir die hälfte des verkaufspreises zurück erstatten, denn das paket scheint verloren gegangen zu sein.
finde ich ja nett... denn verpflichtet dazu wäre er nicht, da ja das risiko der käufer trägt.
dennoch fand ich es schade, dass er sich so lange nicht ,eldete.. dass problem hätten wir dann jetzt nicht.
ich würde die negative bewertung gerne zurück nehmen, ist das möglich?
VIELEN DANK schon mal für eure zeit :))
das ist dir klar gewesen und du hast dennoch rot bewertet ????
vor der Teilerstattung, solltest du die Änderung nicht durchführen
danach kann dir der Vk einen entsprechenden Antrag übersenden
schick ihm folgenden Link
https://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html#submit