abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal

Paypal als Zwangsoption? Nein Danke !!!

Ständig wurden sogenannte "Sicherheitsüberprüfungen" vorgenommen, das heißt im Klartext, ich versuchte über Paypal zu zahlen, das Geld wurde mir auch zum Teil mehrfach (Fall1) vom Bankkonto, (Fall2) von der Kreditkarte und (Fall3, DIE GRÖSSTE FRECHHEIT!!!) von meinem Paypal Guthaben abgezogen. Der Verkäufer bekam es aber nicht, die Weiterleitung wurde ohne Begründung abgelehnt (O-Text: Ihre Zahlung wurde zurückgebucht). Die hatten in allen Fällen MEIN GELD, arbeiteten damit und liessen sich locker 1-2 Wochen Zeit mit der Rückerstattung. Das grenzt schon an Betrug! Die Hotline kann man vergessen, allgemeine Phrasen, blahblahblah, mehr kam nicht. Keinerlei qualifizierte Auskunft, teilweise unfreundliches, überhebliches Gehabe, geschweige denn Feedback in Form einer Begründung – NICHTS !!! Dabei hatte ich seit 2005 das Paypal Konto, hatte mir noch niemals etwas zuschulden kommen lassen, hatte niemals Rücklastschriften oder sonst irgendwelche Unregelmäßigkeiten. Das ist Mobbing in Reinkultur zumal die in all den Jahren ordentlich Gebühren von mir abgezockt haben. Ich habe ab sofort nichts mehr über Paypal bezahlt und Paypal als Zahlungsoption bei meinen Auktionen nicht mehr angeboten. Meine Käufe tätige ich wenn möglich außerhalb von Ebay auf den Homepages der Anbieter (kann man ja einfach googeln). Eine Überweisung von Bank zu Bank dauert heute nur noch 1 Tag und ich brauche mich nicht zu ärgern. Fazit: wer mich schlecht behandelt bekommt nicht auch noch Gebühren von mir zugesteckt! Nachdem mein einbehaltenes Geld aus der letzten abgelehnten Transaktion wieder auf meinem Konto war, habe ich dieses unnütze, nur Probleme verursachende Konto gekündigt.

Gesamtes Thema betrachten

🤓 Hmh...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder