abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

termin zur Abholung nicht eingehalten

Am 22.02.18 wurde ein von mir angebotenes Schlafzimmer ersteigert. Noch am gleichen Abend schickte ich dem Käufer über die Kaufabwicklung eine Mail mit einer Telefonnummer zur Terminabsprache für die Abholung. Auf diese Mail wurde nicht reagiert und ich schicke dann nochmal eine Mail mit dem Hinweis, man möge sich doch bitte bis zum 23.02.18 melden, da ansonsten an den Nächstbietenden das Schlafzimmer verkauft würde. Tatsächlich bekam ich dann auch am 23.02.18 einen Anruf (wohl von der Ehefrau des Käufers) mit dem Hinweis, ICH hätte mich nicht sofort per Mail gemeldet. In diesem Telefonat wurde dann der Abholtermin für den 26.02.18 um 15.00 Uhr festgemacht. Heute nun bekomme ich um 15 Uhr eine SMS in der mir mitgeteilt wird, dass das Schlafzimmer heute nicht abgeholt werde und man sich mit mit in den nächsten Tagen in Verbindung setzten werde. ich rief dann die Telefonnummer an, von der aus die SMS geschickt wurde und eine Frau Simona Link war dran. Sie teilte mir ziemlich frech mit, dass der LKW in Wien festsitze und dann auch erst zu ihr nach Frankfurt kommen müsste, ehe dann bei mir das Schlafzimmer abgeholt würde. Wann das aber sei, konnte sie mir nicht sagen, sie würde sich in den nächsten Tagen noch einmal melden. Ich sagte ihr dann aber, dass das Schlafzimmer bis Mittwoch, 28.02.18 um 17.30 Uhr abgeholt werden muss, da ich alles, was im Schlafzimmer verstaut war, bei mir im Wohnzimmer stünde und ich mich im Wohnzimmer nicht mehr aufhalten könnte. Daraufhin meinte sie nur, SIE macht den Termin zur Abholung und SIE würde sich bei mir melden, wann das wäre, wüsste sie noch nicht. Es könnte morgen sein oder erst Mittwoch und dann würde sie mir sagen, wann die Möbel abgeholt werden. 

 

Meine Frage: Kann ich den Kauf aufgrund dieses Verhalten der Käufer abbrechen? Ich finde dieses Verhalten eine Frechheit, denn auf solche Käufer ist doch wohl kein Verlass. So etwas ist mir in den ganzen Jahren bei eBay noch nie passiert.

 

Über eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

tara_tanita2008

Gesamtes Thema betrachten

@tara_tanita2008

 


. Ich sagte ihr dann aber, dass das Schlafzimmer bis Mittwoch, 28.02.18 um 17.30 Uhr abgeholt werden muss, da ich alles, was im Schlafzimmer verstaut war, bei mir im Wohnzimmer stünde und ich mich im Wohnzimmer nicht mehr aufhalten könnte. Daraufhin meinte sie nur, SIE macht den Termin zur Abholung und SIE würde sich bei mir melden, wann das wäre, wüsste sie noch nicht. Es könnte morgen sein oder erst Mittwoch und dann würde sie mir sagen, wann die Möbel abgeholt werden. 

 

Meine Frage: Kann ich den Kauf aufgrund dieses Verhalten der Käufer abbrechen? Ich finde dieses Verhalten eine Frechheit, denn auf solche Käufer ist doch wohl kein Verlass. So etwas ist mir in den ganzen Jahren bei eBay noch nie passiert.

 

Über eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

tara_tanita2008


 

 

nein, 

von dir selbst ausgewiesen

 

WICHTIG: Die Sachen müssen bis spätestens 10. März 2018 in 47239 Rumeln Kaldenhausen abgeholt werden!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder