Betrug durch Kunde aus Israel, Ebay.com antwortet nicht auf Einspruch.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-11-2015 15:14
Habe einen Artikel nach Israel verkauft und der Kunde hat direkt nach dem ich den Artikel natürlich als Paket und versichert verschickt hatte einen Fall in Ebay.com eröffnet.
Die wollten von mir dann die Sendungsnummer, welche ich ihnen gab in der Hoffnung der Fall wird zu meinen Gunsten entschieden, weit gefehlt, ich bekam kurz darauf eine Mail, die Entscheidung wäre für den Kunden ausgefallen und kann nicht mehr geändert werden.
Habe dann noch einmal Widerspruch machen können (wurde nie beantwortet seitens Ebay.com) und das war es, der Kunde reagiert nicht mehr auf Mails, Ebay.com reagiert ebenfalls nicht, Paypal meint nur Ebay.com kann helfen, usw..
Ich drehe mich also im Kreis und fühle mich von Ebay.com und dem Kunden aus Israel (ich kann ja eindeutig den Sendungsverlauf nachweisen) über den Tisch gezogen, DHL ersetzt mir auch nichts, da es ja ausgeliefert wurde, also bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Wie kann ich den Fall eventuell doch noch zu meinen Gunsten ausgehen lassen oder war es das jetzt wirklich und Ebay unterstützt also betrügerische Kunden?
Danke für hilfreiche Antworten.