abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch

Ich kriege ständig Nachrichten von jemanden der angeblich in England wohnt ich soll die Ware rausschicken und er schickt mir dann das Geld ich habe ihm gesagt er kann ganz normal hier bei ebay und dann mit PayPal bezahlen aber anscheinend ist er wirklich ein Betrüger.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @peteweb-pyqjff 

 

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

 

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.


@peteweb-pyqjff  schrieb:
Ich kriege ständig Nachrichten von jemanden der angeblich in England wohnt ich soll die Ware rausschicken und er schickt mir dann das Geld ich habe ihm gesagt er kann ganz normal hier bei ebay und dann mit PayPal bezahlen aber anscheinend ist er wirklich ein Betrüger.

Du hast keinen Auslandsversand angeboten, aber auch nicht explizit Länder ausgeschlossen, mach das bitte sofort

 

Länderausschluss im ebay-Konto einfügen.

> ebay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Versandeinstellungen

> Lieferorte in ihren Angeboten ausschliessen >JA> einblenden>>bearbeiten

Link Lieferorte ausschließen

 



> eBay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

> Häkchen setzen bei:

    Käufer nicht akzeptieren,deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist,an den ich keine Ware verschicke.

> Häkchen setzen bei:

    die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angeboteanwenden

> Senden

Eingeschränkter Käuferkreis

 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder