abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen

In letzter Zeit geben vermehrt meine Käufer keine Bewertungen mehr ab, obwohl ich eine positive Bewertung abgegeben habe.

Geht das anderen Verkäufern ebenso?

Nun trage ich mich mit dem Gedanken, erst eine Bewertung abzugeben, wenn der Käufer mir gegenüber seine Bewertung abgegeben hat. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Gesamtes Thema betrachten

@piilopirtti schrieb:

In letzter Zeit geben vermehrt meine Käufer keine Bewertungen mehr ab, obwohl ich eine positive Bewertung abgegeben habe.

Geht das anderen Verkäufern ebenso?

Nun trage ich mich mit dem Gedanken, erst eine Bewertung abzugeben, wenn der Käufer mir gegenüber seine Bewertung abgegeben hat. Oder hat jemand eine bessere Idee?


Hallo

 

@piilopirtti

 

ich halte es genau so, wie du. Ich bewerte meine Käufer gleich nach Zahlungseingang.

Tja, wenn sie dann nicht bewerten mögen, dann mögen sie eben nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

 

Bewertungen sind ja nunmal freiwillig.

 

http://pages.ebay.de/help/feedback/questions/leave.html

 

Obwohl das Abgeben von Bewertungen auf freiwilliger Basis stattfindet, empfehlen wir allen Mitgliedern ihre Handelspartner angemessenen zu bewerten. Warten Sie nicht ab, bis ein anderes Mitglied eine Bewertung für Sie abgegeben hat. Geben Sie von sich aus eine Bewertung ab, wenn die Transaktion Ihrer Meinung nach abgeschlossen ist.

 

Für mich als VK ist die Transaktion so gut wie erledigt, wenn das Geld bei mir eingegangen ist und ich die Ware verschickt habe.

 

http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-ov.html

 

Klärung eines Problems

 
 
Wenn Sie eine Transaktion mit einem anderen eBay-Mitglied erfolgreich abgeschlossen haben und keine Bewertung abgegeben wurde, können Sie Ihrem Handelspartner eine kurze E-Mail senden, um ihn daran zu erinnern. Bedenken Sie allerdings, dass Mitglieder nicht dazu verpflichtet sind, Bewertungen abzugeben.

 

Keine Bewertung ist besser, als eine neutrale oder rote.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder