abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen per Überweisung.

Ich habe gerade einen Artikel ersteigert und bin die Bezahlungmethode durchgegangen und habe per Überweisung angeklickt. Ebay hat mich nach meiner Kontonummer gefragt und ich habe die passende angeklickt. Worauf ich eine email erhalten habe das mir Bescheid gegeben wird sobald der Artikel verschickt wird. Muss ich den Artikel jetzt noch überweisen oder passiert das automatisch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@djaeschke82  schrieb:
Ich habe gerade einen Artikel ersteigert und bin die Bezahlungmethode durchgegangen und habe per Überweisung angeklickt. Ebay hat mich nach meiner Kontonummer gefragt und ich habe die passende angeklickt. Worauf ich eine email erhalten habe das mir Bescheid gegeben wird sobald der Artikel verschickt wird. Muss ich den Artikel jetzt noch überweisen oder passiert das automatisch?

????? Wenn du überweisen willst, fragt dich niemand nach DEINER Kontonummer, sondern dir wird in der Kaufabwicklung die des Verkäufers angezeigt, an die du dann überweisen musst.

 

Was also genau hast du angeklickt?

Lastschrift-Sepa? Da musst du nämlich deine Daten angeben, weil Lastschrift über Pay-Pal läuft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder