abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung eines Artikels mit der Kaufabwicklung nicht möglich

Hallo,

habe Probleme mit der Kaufabwicklungen.

Ich gebe mehrmals meine richtigen Daten wie die IBAN und mein Geburtsdatum bei dem Lastschriftverfahren ein, jedoch erhalte ich immer verschiedene Fehlermeldungen.

z.B.:

 

 

 

Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder prüfen Sie Ihre Zahlungsangaben, einschließlich der Rechnungsadresse.

Zahlen mit
Zahlungsoption auswählen
Lastschrift
 
Ein Problem ist aufgetreten und Lastschriftverfahren ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsoption.

 

Paypal

Es ist ein Problem aufgetreten und PayPal ist momentan nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsoption.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @chefkoch_55

 

Das wird oft missverstanden: Nicht Ebay bietet die Bezahlung per Lastschrift an und auch nicht der Verkäufer, sondern PayPal. 

 

Du hast also nur die Möglichkeit, per PayPal oder per Überweisung an den Verkäufer zu zahlen.

 

Wenn PayPal zur Zeit Probleme hat, dann versuch es Morgen noch einmal.

Hallo

 

@chefkoch_55

 

 

wenn du kein eigenes Pay-Pal Konto hast, dann hast du via Lastschrift über PP nur 3 Mal die Möglichkeit eine Gastzahlung zu tätigen.

Danach ist keine Zahlung über Lastschrift mehr möglich, du musst dann ein eigenes PP-Konto eröffnen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder