am 05-05-2019 08:26 - zuletzt bearbeitet am 05-05-2019 12:30 von wierz-ester
Hallo liebe Community,
wieder einmal DHL im Focus durch:
Verweigerung der Schadensversicherung
Veräppelung der Kunden durch identische Ablehnungsschreiben, nur das Datum war verändert.
Nach gemeldetem Transportschaden erfolgte prompt eine automatische 1. Ablehnung eines Schadensausgleichs mit Hinweis auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ich machte mir die Mühe, diese und die dazu zitierten Richtlinien zum Versand durchzulesen und habe detailliert unter Hinweis auf diese mit Fotobeleg widersprochen.
2. Antwort: Identisch mit der ersten Ablehnung. Kein Eingehen auf Foto und detaillierte Angaben.
ICH FÜHLE MICH EINFACH VER**bleep**:
Es bleiben wohl nur:
der KLAGEWEG und
NIE WIEDER DHL ZUM VERSAND BENUTZEN !!!