abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay tut nichts

Eine Bekannte von mir mit einem Ebay-Konto bekam eine negative Bewertung.

 

Dabei wurde bemängelt, dass obwohl die Ware ok sei, die kommunikation schlecht gewesen wäre. Vorgefallen ist folgendes. Der Käufer forderte mehrfach bevor seine Zahlung einging einen absolut sicheren Versand und liess sich auch über fast alle Versender hinreichend schlecht aus.

 

Meine Bekannte schrieb ihm dann in einem sehr freundlichen Ton zurück, er möge doch bitte die vorangegangenen positiven Beurteilunge lesen, die insbesondere die sehr gute Verpackung (Weinversandkartons) erwähnten. Falls er jedoch nicht vollends überzeugt sei, dass die Flasche wohlbehalten bei ihm eintreffen würde, möge er doch lieber zurücktreten, als dass es später Ärger verursacht. Genau deshalb aber gab er eine negative Bewertung für den Kauf vom 17.10.2018.

 

Meine Bekannte reklamierte bei ebay am 6.1.2019, danach am 15.1.2019 ohne Reaktion seitens von ebay.

 

Als sie am 20.1.2019 noch einmal massiv protestierte und auch die Kündigung ankündigte, kam die Antwort: eine Streichung ist nicht mehr möglich, da 90 Tage seit dem Verkauf vergangen sind.

 

Man kann also alles hinauszögern und dann die Hände in den Schoß legen.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Und nun?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder