abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einkauf kann nicht abgeschlossen werden

chillysin
Auf Erkundungstour
Hallo!

Ich Versuche seit Tagen, bei einem eBay Händler Artikel zu kaufen. Das geht weder über die App, noch über die Website. Es kommen immer dubiose Fehlermeldungen. Zuletzt beim Klick auf "zur Kasse" Fehler Nr. 99. Die Lösungen, die hier in der Community geschrieben wurden, sind auch nicht hilfreich. Also woran liegt es und wie kann ich wieder ganz normal einkaufen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@chillysin  schrieb:
Hallo!

Ich Versuche seit Tagen, bei einem eBay Händler Artikel zu kaufen. Das geht weder über die App, noch über die Website. Es kommen immer dubiose Fehlermeldungen. Zuletzt beim Klick auf "zur Kasse" Fehler Nr. 99. Die Lösungen, die hier in der Community geschrieben wurden, sind auch nicht hilfreich. Also woran liegt es und wie kann ich wieder ganz normal einkaufen?

Tag, deinen (von mir rot markierten) Satz finde ich ziemlich doof.

Weisste, wir sind alle freiwillig hier um zu helfen, wenn du nun keine Lösung findest, gibt es vielleicht auch keine, die hier bekannt wäre. Weil allwissend sind wir hier auch nicht. Und wenn ebay BUGS verursacht, wissen wir das auch meist erst, wenn hier Hilfesuchende aufschlagen.

 

Ob es nun an der App liegt, oder gerade am Chome der wohl ziemlich zickt wenn man mit PP zahlen will....

 

 

WIR WISSEN es einfach nicht.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder