FRAGEN ZU ARTIKEL ALS BEZAHLT MARKIERT
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-02-2016 10:52 - bearbeitet 05-02-2016 12:55
HAT SICH ERLEDIGT EBAY SUPPORT KONTAKTIERT
Da ich mit einem Vermeintlichen Käufer (nicht Accountinhaber diese ist die Tochter) mich vor Gericht rumplage habe ich folgende Frage:
wenn eine Käufer den Artikel manuell als bezahlt markiert:
WELCHE DATEN WERDEN VON EBAY DANN VERSANDT ??
Käufer behauptet er muste den Artikel als bezahlt markieren da er sonst nicht an meine KONTAKTDATEN BZW. KONTODATEN gelangt wäre.
NOCHMALS PRÄZIESER:
KAUFABWICKLUNG WURDE NICHT ABGESCHLOSSEN SONDERN ARTIKEL MANUELL ALS BEZAHLT MAKIERT !
Mir ist bekannt das bei der manuellen Markierung Bezalht keine Daten von Ebay versendet werden !!
Möchte mich nur nochmal versichern das es so ist
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Mfg