abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikeltitel und falsche Produktdetails! Apple Macbook Air statt 2017er, 2010er Modell!

Hallo Ebayer,

 

ich habe versehentlich ein Macbook Air von Ende 2010 erworben (505,-€).

 

Leider habe ich mich auf Titel und Details verlassen und mitgeboten. Nach dem Gebot lese ich - wie ich finde extrem leicht überlesbar- in der Artikelbeschreibung etwas von "... Macbook Air Ende 2010" - na klasse! 

 

Das Angebot, insbesondere der Titel sowie die Produktdetails beziehen sich aber eindeutig auf das "Apple MacBook Air 13.3" Laptop , 256GB - MQD42D/A - (Juni, 2017, Silber)" -> siehe Screenshots!

 

Den Verkäufer habe ich bereits 2x per Mail kontaktiert und ihn höflich darum gebeten, den Kauf abzubrechen, nachdem ich ihm die Situation geschildert habe. KEINE ANTWORT!

 

Ich sehe es absolut NICHT ein, für ein 7 Jahre altes Notebook mit hauptsächlich falscher Beschreibung über 500 € zu bezahlen!!! Es kann nicht sein, dass ein 2017er Modell suggeriert wird und gleichzeitig und SEHR UNSCHEINBAR etwas von 2010 geschrieben wird - was meiner Meinung nach auch SEHR LEICHT zu übersehen ist! Was soll das?! 

 

Was kann ich jetzt machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo bigairfreer1der

 

Warum schaust du dir das Angebot nicht vor dem Kauf genau an?

 

Nenn mal die Artikelnummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder