02-01-2019 17:20
Habe in Ebay Artikel verkauft; Bezahlung, Versand und Bewertung ist alles ordnungsgemäß vonstatten gegangen.
Leider hatte ich schon kurz nach Verkauf einen Kaufabbruch angeklickt. Das war ein Versehen und hat einen anderen Artikel betroffen. Dadurch, daß der Bildschirm in ständiger Bewegung ist und ständig irgendwelche Artikel anzeigt, die ich gar nicht sehen will, ist dieser Fehler passiert. Ich habe sofort Ebay informiert, die natürlich ihre Technik nicht so weit im Griff haben, daß von dort aus etwas berichtigt werden kann. Ende vom Lied: Der Verkauf ist über die Bühne, bezahlt, verschickt, angekommen. In Ebay noch immer "Kaufabbruch". Wieder Anfrage an Ebay und Hinweis, daß alles ordnungsgemäß verkauft, bezahlt, geliefert, empfangen und bewertet ist. Antwort von Ebay: Ja das ist nachvollziehbar; technisch aber nicht möglich, den Kaufabbruch herauszunehmen. Hier stimmt doch was nicht mit der Technik?? Der logische Menschenverstand kann das nachvollziehen, die Technik von Ebay aber nicht!
Hallo @handschlag1
Bearbeitest du deine Verkäufe am Handy? An der App? Ich kann mir sonst flackernde Bildschirme nicht vorstellen.
Und nein, ein Kaufabbruch kann natürlich nicht handisch beendet werden. Du hast ihn beantragt und er wird dann von Ebay nach 10 Tagen automatisch geschlossen.