abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Provision

Hallo,

Habe eine bloede frage zur ebay verkaufs provision.

Also wenn ich sage mal 2 artikel im marz verkauft habe fuer jeweils 100 euro, Dann habe ich im marz  200 euro verdient. Da kommt dann ende des monats 10% verkaufsprovision drauf also gib ich 20 euro ab! Nun wenn ich im April nur 1 artikel fuer 100 euro verkaufe muss ich dann 300 also 30 euro provision zahlen oder nur 10euro!?

sorry my german is not good!

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@westmalt  schrieb:

Hallo,

Also wenn ich sage mal 2 artikel im marz verkauft habe fuer jeweils 100 euro, Dann habe ich im marz  200 euro verdient. Da kommt dann ende des monats 10% verkaufsprovision drauf also gib ich 20 euro ab! Nun wenn ich im April nur 1 artikel fuer 100 euro verkaufe muss ich dann 300 also 30 euro provision zahlen oder nur 10euro!?

Danke

Hallo @westmalt 

ebay hat zwei Zahlungsbereiche, einmal vom ersten bis zum letzen im Monat und einmal von mitte des Monats bis zur Mitte des Folgemonats.

Jenachdem in welchem Kreis du bist wird dir 10% Provision für deine Verkäufe in diesem Zeitraum in Rechnung gestellt.

Mußt dir in deinem Mein Ebay mal die Auflistung anschauen.

@westmalt  schrieb:

Hallo,

Danke

Die Rechnung versteh ich nicht!

10 % von 200 sind 20 und 10 % von 100 sind 10 Euro!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder