abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie Vernachlässigung

Hallo
Ich bin in der unglücklichen Situation, dass ich einen Artikel im letzten Jahr (12-12-2014), die seit mehr funktioniert haben gekauft. Der Verkäufer, die einen eBay-Shop hat, behauptet er bieten eine 1 Jahr Garantie auf alle Artikel, die er verkaufen (.. und immer noch tut). Ich habe versucht, ihn durch eBay und seine Kontakt-E-Mail, aber keine Antwort zu kontaktieren.
eBay und PayPal sagen, sie können nicht helfen.

So kann es wirklich wahr sein, dass eine bestimmte Geschäft behaupten kann, eine Garantie - aber wenn etwas zu brechen, gibt es keine Folgen für sie, irgendwelche Ansprüche des Käufers zu ignorieren?

Ich finde diese ganze Sache ziemlich komisch, ehrlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder