abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Artikel gelöscht

Hallo, nach dem Kauf des Artikels wurde dieser gelöscht. Vermutung eines fremdzugriffs auf das Verkäufer Konto. Ich hatte per PayPal gezahlt. Von eBay hatte ich eine Nachricht erhalten, dass ich einen Fall öffnen soll, was nicht funktioniert. Jedesmal kommt die Nachricht, das PayPal mitteilt, dass kein Fall,geöffnet werden kann und der Verkäufer kontaktiert werden soll. Aber auch das ist nicht möglich. Wie bekomme ich nun mein Geld zurückerstattet?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@s_moenchi@  schrieb:

Hallo, nach dem Kauf des Artikels wurde dieser gelöscht. Vermutung eines fremdzugriffs auf das Verkäufer Konto. Ich hatte per PayPal gezahlt. Von eBay hatte ich eine Nachricht erhalten, dass ich einen Fall öffnen soll, was nicht funktioniert. Jedesmal kommt die Nachricht, das PayPal mitteilt, dass kein Fall,geöffnet werden kann und der Verkäufer kontaktiert werden soll. Aber auch das ist nicht möglich. Wie bekomme ich nun mein Geld zurückerstattet?


 

Moin Moin...

 

 

Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben: 
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall.  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen." 

                                                                

 

überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren. …..  Ruf dann bei Pay Pal an!

 

"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo s_moenchi

 

Du musst jetzt warten bis die im Angebot angegebene Lieferzeit um ist.

 

Danach meldest du direkt beim PP einen Konflikt. > Konfliktlösungen

 

Oder ruf mal bei PP an > 0800 7234500

 

Öffnungszeiten des Kundenservice

  • Allgemeiner Kundenservice:
    Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
    Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder