abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Artikel nicht erhalten

Werte Damen und Herren,

 

Ich hatte mir am 19.01.201 ein ZTE O2 Surf-Stick mit der Artikelnummer: 262803894847 gekauft und auch gleich bezahlt. Nun warte ich seitdem auf meine Wahre. Den Verkäufer hatte ich zweimal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Können sie mir bitte helfen so das ich die Wahre erhalte oder mein Geld zurück bekomme.

Ich möchte mich schon mal bei ihnen für ihre Mühe bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

dreachen57

 

Hallo, danke der vielen Infos habe ich die Daten verbessert und die sind richtig, hab x-mal nachgesehen Smiley (traurig)
Entschuldigung
M.f.G.
dreachen57

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@dreachen57 schrieb:

Werte Damen und Herren,

 

Ich hatte mir am 19.02.201 ein ZTE O2 Surf-Stick mit der Artikelnummer: 262803894848 gekauft und auch gleich bezahlt. Nun warte ich seitdem auf meine Wahre. Den Verkäufer hatte ich zweimal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Können sie mir bitte helfen so das ich die Wahre erhalte oder mein Geld zurück bekomme.

Ich möchte mich schon mal bei ihnen für ihre Mühe bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

dreachen57

 

 

@dreachen57

 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Dein Verkäufer war ganz neu und hat am 19.01. 3 Artikel verkauft:

http://www.ebay.de/sch/angelinwoltje0/m.html?item=262803894847&nma=true&hash=item3d3055323f%3Ag%3A7Z...

 

Bisher ist keiner bewertet.

 

Da nur Zahlung per Überweisung möglich war, hast Du keinen Käuferschutz und ebay wird dir nicht helfen, Dein Geld zurückzubekommen. Da musst du Dich allein drum kümmern. Die Adresse des Verkäufers hast du von ebay per Mail bekommen, nachdem du dir die Bankdaten abgerufen hast.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder