13-04-2018 08:05
Guten Morgen liebe Community,
ich habe hier unter
@cateringtours@ schrieb:Guten Morgen liebe Community,
ich habe hier unter
Samsung Galaxy Mega GT-I9205 - 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone 18zoll( 253444267370 ) ein Samsung Handy Galaxy 6.3bei einem privaten Händler gekauft!Leider ist das Mobilgerät defekt; es findet kein Netz!Bezahlt habe ich per PayPal!
Unter folgendem Text schrieb ich den VK an:Sehr geehrter Herr Ralf Gärtner, heute Morgen benötigte ich Ihr an mich verkauftes Handy Samsung Galaxy 6.3! Ich bestückte es mit meiner Simkarte und stellte dabei fest, dass das Handy kein Netz findet!! Nach mehreren vergeblichen Versuchen ging ich mit Ihrem Samsung Galaxy 6.3 in einen HANDYLADEN um mir eine Beurteilung erstellen zu lassen! Nach eingehender Prüfung des Fachmannes dort stellte sich heraus, dass das Handy keinen Netzempfang hat! W-LAN funktioniert aber absolut KEIN NETZ! Mehrere Simkarten wurden vom Handy angenommen, aber alle blieben ohne Netz! Sicher haben Sie das Handy nicht geprüft, da Sie es DEFEKT verkauften! Ich werde (nach Zustimmung Ihrerseite) auf meine Kosten das Handy an Sie zurückschicken und erwarte die von mir per PAYPAL überwiesene Summe zurückerstattet! Mit freundlichen Grüßen aus LandauDaraufhin hat er Verkäufer die Rückgabeanfrage abgelehnt und der Fall wurde von Ebay geschlossen!Meine Frage/Anliegen an Sie wäre:Habe ich eine Möglichkeit des Einspruches oder darf ich Paypal um Hilfe bitten?Wie groß ist die Chance bei anwaltlicher/gerichtlicher Hilfe (Wert 137,99 EUR inkl. Porto)?Vielen Dank für Ihre UnterstützungWünsche einen schönen Tag
Rückgabe nein
Reklamieren Ware defekt...Sieh mal die Antwort von *circe*
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versuch mal bei Pay Pal einen Fall zu öffnen: Ware defekt
oder rufe mal direkt bei PP an
Moin @acforum,
in der AB steht nichts von defekt. TE meint es ist defekt.
Da du schon einen Fall eröffnest hast und der geschlossen wurde, kann kein zweiter Fall eröffnet werden.
Kannst ja mal versuchen und bei paypal anrufen.
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