abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte seit drei Wochen keine Gebote mehr und keine Nachrichten

bernple-6
Am Aufwärmen

Seit 3 Wochen erhalte ich keine Gebote mehr und keine Nachrichten ich Verkaufe immer um die 100 Münzen im Monat habe die App 2 mal gelöscht und neu gestartet keine Veränderung war 20 Stunden an meinem Handy ob da was nicht stimmt doch meine 55 apps laufen alle nur die Ebay app nicht habe Ebay Angerufen! Bin zu den Techniker verbunden worden Auskunft da ist alles in Ordnung das konnte mir der Herr nach 2 Sekunden sagen wollte noch nicht mal meine Handy Modell Wissen hätte mir doch ein Gebot schicken können dann hätte er gesehen das nichts angekommen ist! 10 Bekannte haben es versucht nichts! Ich sollte das Wochenende abwarten und wenn es dann immer noch nicht geht noch mal melden Sauerei mir fehlen so um die 1000 seit kein Gebot mehr kommt aber 1o-20 Beobachter auf fast allen Münzen die können nicht Bieten oder mir Schreiben ja vor etwa 3 Wochen wurde die app Aktualisierung seit dem Tode Hose habe fast erst garnicht gemerkt und habe die Münzen immer Billiger gemacht das Problem liegt nicht an meinem Handy das habe ich 20 Stunden alles kontrolliert geht ja auch alles außer die Ebay app Bitte wer kann mir helfen und hatte vielleicht schon mal ähnliche Probleme Bitte macht einem verrückt wenn man nichts machen kann! Mfg Bernd 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

"Ob die Erlöse zu versteuern sind oder nicht, solltest du einmal dein Finanzamt fragen."

Die sind zu versteuern.
-einnahmen aus selbständiger Tätigkeit

Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP
Die APP ist fehlerhaft

nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser

 

du handelst Gewerblich

melde ein Gewerbe an...

Also @bernple-6 , Deinen Frust in allen Ehren - aber Du tust ja gerade so, als hängt Deine Existenz vom Ebay-Verkauf hier ab! 😮

 

Wenn dem so sein sollte, bist Du keinesfalls privat hier unterwegs, sondern handelst gewerblich.

 

Und, Dir mag es ja vielleicht bisher noch nicht zu Ohren gekommen sein, die Ebay-App ist höchst fehlerbehaftet und in den Funktionen mangelhaft.

 

Nimm' den Rat der anderen Foris an und setze Dich vor einen PC.

 

Und vergiss' Deine gewerbliche Anmeldung nicht!

 

*kopfschüttel*

 

 

Guten Morgen,

 

dass du keine Gebote erhälst, liegt doch nicht daran, ob du Emails erhälst oder nicht. 

 

dass du keine Gebote erhälst, kann an der Jahreszeit liegen. Viele sind im Pfingsturlaub gewesen, viele sparen für den Sommerurlaub, viele geben ihr Geld jetzt für Garten, Sommeraktivitäten etc. aus.

 

Ob die Erlöse zu versteuern sind oder nicht, solltest du einmal dein Finanzamt fragen.

 

 

Hat das Finanzamt einen Riegel vorgeschoben?
Kann es sein, dass du wegen bieten auf eigene Artikel gesperrt bist?


Die eBay-App taugt nicht viel.
Verwende für eBay einen PC oder Laptop
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder