abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe am 05.04.2016 eine Ferienwohnungsgutschein ersteigert

Am 05.04.2016 einen 7 Tage mit 6 Übernachtungen und Halbpension bei einer jetzt nicht mehr angemeldeten ebay-Nutzerin ersteigert. Gutschein nach Anzahlung per Post erhalten und uns auf einen Termin in 2017 geeinigt da angeblich damals nur noch im Spätherbst 2016 frei wäre. Dann per Tel. Ende 2016 einen Termin für März 2017 ausgemacht und nach der Zusage am Tel. nichts mehr gehört. Wir haben dann die Reise angetreten waren aber schon 2 Tage vorher noch an einem anderen Ort. Als wir dann am Spätnachmittag bei der gebuchten Adresse ankamen und die Wohnung beziehen wollten, erhielten wir eine kurze Absage mit der Begründung Sie ( die Dame bei der wir gebucht hatten ) hätte sich wegen gesundheitlicher Probleme entschlossen ins Krankenhaus zu gehen. Sie hätte ja 2 Tage vorher versucht uns Tel zu erreichen und abzusagen und auf den Anrufbeantworter gesprochen. Wir hatten dann keine andere Möglichkeit uns am Spätnachmittag eine ungefähr in der Preisklasse liegende Wohnung zu suchen da auch angeblich im Umkreis von dort Ihr nichts dergleichendes bekannt wäre.

Frage und Hilfegesuch an die Mitglieder : Kann ich einfach 2 Tage vorher einfach absagen oder muss ich denn auch Tel. immer zu erreichen sein wenn jemand absagen möchte. Ich hatte der Dame dann Ende März einen Brief geschrieben und meinen gezahlten Betrag zurückgefordert, die Benzinkosten und ein Abendessen für 2 Personen auch angesprochen da auch dies mir gerechtfertigt schien. Bis heute weder Tel. noch per Brief eine Antwort oder Gegenvorschlag erhalten. Welche Möglichkeiten habe ich? Gut ich weiß ausser der ebay-Anzeige von damals ( die ja nur noch angezeigt aber nicht mehr geöffnet werden kann ) dem zugeschickten Gutschein und den 2 Ansagen auf dem Anrufbeantworter habe ich nichts. Der Rest bzw. die Buchung wurde ja per Tel. erledigt und die Absage persöhnlich leider war auch dort niemand dabei.

Danke bereits im Voraus

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder