abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer im Ausland. Ich verkaufe nur in Deutschland. Keine deutsche Lieferadresse genannt.

Ich habe einen Käufer im Ausland bekommen, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands verkaufe.

Mir wurde bisher (36 Stdn. nach Kauf) keine deutsche Lieferadresse mitgeteilt.

Muss ich Fristen einhalten, wenn ich diesen Kauf löschen möchte?

Danke im voraus für eine Antwort.

Gesamtes Thema betrachten

@uroz11 schrieb:

Ich habe einen Käufer im Ausland bekommen, obwohl ich nur innerhalb Deutschlands verkaufe.

Mir wurde bisher (36 Stdn. nach Kauf) keine deutsche Lieferadresse mitgeteilt.

Muss ich Fristen einhalten, wenn ich diesen Kauf löschen möchte?

Danke im voraus für eine Antwort.


@uroz11

 

Du bist nicht erst "seit gestern" bei Ebay tätig

-

auch Dir sollte mittlerweile bekannt sein das die Angabe "Versand nach: Deutschland" nicht ausreicht um auswärtige Bieter / Käufer auszuschließen

-

dafür musst Du separate Einstellungen im "Eingeschränkten Käuferkreis" vornehmen.

 

Die Paypal-AGB hast Du auch nur als "gelesen" angeklickt ohne sie verstanden zu haben:

 

Standardversand (Deutsche Post Brief)

 

der "Knaller" ist Dein Artikelvolumen von knapp 400 Artikeln in den letzten 31 Tagen:

 

Willkommen auf dem Silbertablett!

 

Du kannst den Artikel (frühestens) 4 Tage nach Auktionsende als "nicht-bezahlt" melden

-

das weitere Prozeder einem der unzählingen Forenbeiträge zum Thema entnehmen......

 

"Kauf löschen" ist definitiv NICHT!

 

Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder