20-02-2018 18:29
KEIN FRAGE, SONDERN EIN HINWEIS:
Derzeit erhält man immer wieder Anfragen von Käufern, welche die vom Verkäufer auf Ebay eigens hinterlegten BANKDATEN nicht finden und nicht abrufen können.
Laut von mir soeben (20.02.18, 18:15 Uhr) eingeholter telefonischer Auskunft liegt das an folgendem:
Ebay hat seit 2 (!) Wochen ein Problem in diesem Bereich - und zwar nur, wenn der Käufer per App handelt.
Wer per PC seinen Kauf bezahlen möchte, hat angeblich keine Probleme.
Meine Frage, wie lange das noch dauern würde, war von der netten Telefonistin naturgemäß keine sinnvolle Auskunft zu erhalten.
WÄRE ES ZU VIEL VERLANGT, WENN EBAY SOLCHE VORKOMMNISSE SEINEN MITGLIEDERN MITTEILEN WÜRDE?!
Deshalb tu ich das auf diesem Wege in der Hoffnung, es könnte einigen der Mitglieder helfen.
Schönen Abend noch an alle, die bisher vom selben Problem geplagt wurden...
Keine Antwort, @2000franken nur ein Hinweis:
https://community.ebay.de/t5/Artikel-Bezahlen/BUG-Kaufabwicklung-die-zweite/m-p/3586746#M16917
Das Problem haben Käufer wie auch Verkäufer, wann ebay DAS in den Griff kriegt, steht in den Sternen.
Wer per PC seinen Kauf bezahlen möchte, hat angeblich keine Probleme.
DAS stimmt nicht, kann ich als Käufer bestätigen. Bei meinen beiden letzten Käufen am Pc wurde die Seite mit den Bankdaten einfach übersprungen !