Käufer möchte das ich den Artikel zu einem späteren Zeitpunkt verschicke
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-02-2018 09:56
Hallo,
der Käufer möchte, dass ich den Artikel erst 1 Woche später verschicke. Er hat aber schon bezahlt und laut Ebay sollte der Artikel jetzt verschickt werden. Laut Sendungsverfolgung wird ja bei zu spät verschickter Sendung dies auch angezeigt, oder der Käufer zeigt an das die Lieferung zu spät kam. Da dies meinen Status beeinflusst, möchte ich nun gerne wissen, wie das in solch einem Fall ist.
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@dodi8468 schrieb:Hallo,
der Käufer möchte, dass ich den Artikel erst 1 Woche später verschicke. Er hat aber schon bezahlt und laut Ebay sollte der Artikel jetzt verschickt werden. Laut Sendungsverfolgung wird ja bei zu spät verschickter Sendung dies auch angezeigt, oder der Käufer zeigt an das die Lieferung zu spät kam. Da dies meinen Status beeinflusst, möchte ich nun gerne wissen, wie das in solch einem Fall ist.
bei einem späteren Versand darf der Käufer auf keinen Fall die Kaufabwicklung jetzt schon abschließen - ansonsten wird das als Datum für die Bezahlung registriert (auch ohne Bezahlung bzw. wenn Überweisung ausgewählt wurde)
bei Dir liegt das Kind jetzt im Brunnen ...
Du könntest allenfalls - so es wirklich einen Mängeleintrag gibt - versuchen, den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren, damit der Mangel ggf. manuell entfernt wird ... so das möglich ist