Kann ich da Probleme bekommen?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-04-2020 23:50
Hallo liebe Ebay-Community,
Ich habe einen Gaming laptop für 2222.22€ verkauft.
Leider hatte ich ausversehen die falschen produktdaten angegeben...
Habe den Käufer kontaktiert und ihn mehrmals per nachricht bestätigen lassen das er die neuen und berichtigten technische daten, die ich ihm zugeschickt habe bekommen hat. Er hat jedesmal gesagt okay er hat verstanden und er will es trotzdem kaufen.
LG Florian
Habe den Käufer kontaktiert und ihn mehrmals per nachricht bestätigen lassen das er die neuen und berichtigten technische daten, die ich ihm zugeschickt habe bekommen hat. Er hat jedesmal gesagt okay er hat verstanden und er will es trotzdem kaufen.
LG Florian
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
20-04-2020
00:04
@floschae-0 schrieb:
Hallo liebe Ebay-Community,
LG Florian
Hi @floschae-0
Klar! Er holt sich dann das Geld über Paypal wieder! Möglich das du geld und Ware los bist!
Das nur am Rande!
Du handelst Gewerblich! Ganz dünnes Eis, kann dich ein Vermögen kosten!
Nur teure Neuware!
Geklaute Fotos auch!
Das geht nicht lange gut!
Mein Rat..beende alles, melde dich Gewerblich an!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Okay danke für den tipp!
Habe jetzt ein Kaufabbruch beantragt...
Was ist wenn der Käufer jetzt behauptet er hätte bereits gezahlt etc.? Weist du da was?
Ja ich möchte auf gewerblich umstellen una hebe dafür ebay wegen eines angebots kontaktiert.bei dem man 6 monate einen gratis shop bekommt aber da stand nur die würden sich bei mir melden...
Habe jetzt ein Kaufabbruch beantragt...
Was ist wenn der Käufer jetzt behauptet er hätte bereits gezahlt etc.? Weist du da was?
Ja ich möchte auf gewerblich umstellen una hebe dafür ebay wegen eines angebots kontaktiert.bei dem man 6 monate einen gratis shop bekommt aber da stand nur die würden sich bei mir melden...
0
Hilfreich