abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf stornieren

Hallo+Guten Abend!

Ich habe einen falschen Artikel per Sofortkauf angeklickt - (weiße Melaminkante gakauft, ich brauche aber ABS-Kante in weiß)

Gemerkt hab ich das beim Klick und dem Verkäufer in der gleichen Minute mein Mißgeschick migeteilt und gleichzeitig angefragt ob die (dickere) ABS-Kante auch bei ihm gekauft werden kann.

Der gewerbliche Verkäufer hat eine Rückgabemöglichkeit (sogar ohne Begründung) in seinen Geschäftsbedingungen.

Auf diese Anfrage und 4 weitere gibts bisher keine Antwort vom Verkäufer.

Ich meine, es wäre gescheiter den Aufwand für Verpackung, Versand und Rückversand zu sparen und den Kauf vor der Bezahlung und Versand zu stornieren.

Wie macht man sowas?

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ppillepalino schrieb:

Hallo+Guten Abend!

Ich habe einen falschen Artikel per Sofortkauf angeklickt - (weiße Melaminkante gakauft, ich brauche aber ABS-Kante in weiß)

Gemerkt hab ich das beim Klick und dem Verkäufer in der gleichen Minute mein Mißgeschick migeteilt und gleichzeitig angefragt ob die (dickere) ABS-Kante auch bei ihm gekauft werden kann.

Der gewerbliche Verkäufer hat eine Rückgabemöglichkeit (sogar ohne Begründung) in seinen Geschäftsbedingungen.

Auf diese Anfrage und 4 weitere gibts bisher keine Antwort vom Verkäufer.

Ich meine, es wäre gescheiter den Aufwand für Verpackung, Versand und Rückversand zu sparen und den Kauf vor der Bezahlung und Versand zu stornieren.

Wie macht man sowas?

Vielen Dank

@ppillepalino

Klär' das doch am besten telefonisch - ein gewerblicher Händler hat seine Rufnummer im Impressum stehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder