Kauf stornieren
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-06-2017 00:33
Hallo+Guten Abend!
Ich habe einen falschen Artikel per Sofortkauf angeklickt - (weiße Melaminkante gakauft, ich brauche aber ABS-Kante in weiß)
Gemerkt hab ich das beim Klick und dem Verkäufer in der gleichen Minute mein Mißgeschick migeteilt und gleichzeitig angefragt ob die (dickere) ABS-Kante auch bei ihm gekauft werden kann.
Der gewerbliche Verkäufer hat eine Rückgabemöglichkeit (sogar ohne Begründung) in seinen Geschäftsbedingungen.
Auf diese Anfrage und 4 weitere gibts bisher keine Antwort vom Verkäufer.
Ich meine, es wäre gescheiter den Aufwand für Verpackung, Versand und Rückversand zu sparen und den Kauf vor der Bezahlung und Versand zu stornieren.
Wie macht man sowas?
Vielen Dank
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@ppillepalino schrieb:Hallo+Guten Abend!
Ich habe einen falschen Artikel per Sofortkauf angeklickt - (weiße Melaminkante gakauft, ich brauche aber ABS-Kante in weiß)
Gemerkt hab ich das beim Klick und dem Verkäufer in der gleichen Minute mein Mißgeschick migeteilt und gleichzeitig angefragt ob die (dickere) ABS-Kante auch bei ihm gekauft werden kann.
Der gewerbliche Verkäufer hat eine Rückgabemöglichkeit (sogar ohne Begründung) in seinen Geschäftsbedingungen.
Auf diese Anfrage und 4 weitere gibts bisher keine Antwort vom Verkäufer.
Ich meine, es wäre gescheiter den Aufwand für Verpackung, Versand und Rückversand zu sparen und den Kauf vor der Bezahlung und Versand zu stornieren.
Wie macht man sowas?
Vielen Dank
Klär' das doch am besten telefonisch - ein gewerblicher Händler hat seine Rufnummer im Impressum stehen.